
Herzlich Willkommen!
Im Jahr 2006 gründete sich die Bund-Naturschutz-Ortsgruppe Aschheim-Feldkirchen-Kirchheim. Wir freuen uns immer über Interessierte, die mithelfen und mitgestalten wollen!
Wir treffen uns jeden Monat am dritten Montag um 19:30Uhr in der Gaststätte Zum Kelten in Kirchheim-Heimstetten, Am Sportpark 2.
Dazwischen machen wir auch die eine oder andere Exkursion, Biotoppflege-Aktionen, Umweltbildungs-Aktionen, und vieles mehr.
Aktuelle Termine seht ihr im Menü links unter Veranstaltungen.
Folgt uns auch auf Instagram unter BN_AFK!
Top Themen
Top-Themen

Hier ist was los!
In dieser Spalte werden die aktuellsten Aktivitäten angekündigt.
Diese findet ihr auch in dem Menü “Termine”, da können sie auch gleich in euren Kalender heruntergeladen werden.
- Stadtradeln - 14.06. - 04.07.2026
www.stadtradeln.de
Mach mit beim STADTRADELN! Tritt 21 Tage mit deinem Team für eine Kommune in die Pedale und fördert gemeinsam Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität. Jeder Kilometer zählt – sei dabei und mach den Unterschied! - Arbeitstreff am Weidenbiotop - Samstag, 25.07.2026
Das nächste Monatstreffen ist am Montag, 20.07.26 um 19:30 Uhr in der Gaststätte “zum Kelten” in Heimstetten.
Wenn eine interessante Mitmachaktion stattfindet, wird sie hier und in der Rubrik “Termine” angekündigt.
Wer teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen, schaut gerne spontan vorbei!
Für Termine der Ortsgruppe folgt uns auch gerne in unseren Instagram-Kanal “bn-afk”, dort findet ihr alle Aktivitäten und Termine.
Weiter












