01/2024 - Danke für Eure treue Unterstützung!

Es ist nicht einfach, den unterschiedlichen Interessengruppen in unserer Gesellschaft gerecht zu werden. Viele – oft widersprüchliche – Ansprüche und Interessen sind unter einen Hut zu bringen. Unserer heimischen Natur, die nicht für sich selbst sprechen kann, eine Stimme zu geben, das sehen wir als eine unserer zentralen Aufgaben.

Möglich ist das nur, weil es viele Menschen in unseren Gemeinden gibt, die wissen, dass Natur- und Artenschutz eben auch Menschenschutz bedeutet und unsere Arbeit aktiv oder passiv unterstützen. Mit aktuell 370 Mitgliedern in den drei Gemeinden Aschheim, Feldkirchen und Kirchheim freuen wir uns über treue Unterstützer. Dafür möchten wir heute einfach mal DANKE sagen. Danke für Euer Vertrauen, Danke, dass Ihr unsere Arbeit unterstützt!

Je mehr Menschen unterstützen und helfen, umso wirkungsvoller können wir uns für die Natur und damit für unsere gemeinsame Heimat einsetzen.

Wir freuen uns auf 2024, auf Alles, was da kommen mag und wünschen allen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern ein gesundes neues und naturverbundenes Jahr.