Die Pflanzentische sind fast fertig!

Die Vorbereitungen für die Landesgartenschau schreiten voran, es wir fleißig geplant, gebaut und gewerkelt.

Am 1. März wurden die sechs Pflanzentische wetterfest gemacht. Mit Sonnenblumenöl eingepinselt sind sie bestens auf jede Witterung vorbereitet, im nächsten Schritt werden die Pflanzen eingesetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden :)

Auch die Fahne wird bald den Stand zieren, sie muss nur noch an den Fahnenmast angepasst werden.

Wer Lust hat, bei der Landesgartenschau mitzumachen, ist jederzeit willkommen - es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Für diejenigen, die gerne Standdienste übernehmen möchten, gibt es Einführungstermine an welchen alle notwendigen Informationen vermittelt werden.

Diese Einführungstermine findet ihr unter der Rubrik "Veranstaltungen". Meldet euch gerne bei uns, die E-Mailadresse zur Kommunikation bezüglich des Standdienstes ist: lgs-lbv-bn@posteo.de